Buzz! - Das Musikquiz

    • Buzz! - Das Musikquiz

      Mal wieder merkwürdig, dass es noch keinen eigenen Thread dazu gibt. Erscheint nächste Woche, beinhaltet 5000 Fragen rund um das Thema Musik und man bekommt vier von diesen schicken Buzzern dazu:



      Ich denke, dass ich zuschlagen werde. Ist auf jeden Fall nach EyeToy und Singstar mal wieder eine nette Idee von Sony Europe. Falls dann noch ein paar Fortsetzungen mit anderen Themengebieten erscheinen, wäre ich mehr als zufrieden.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Bei Musik und Filmen können die Fragen gar nicht schwer genug für mich sein. Wenn ich über relevante Dinge so viel wüsste wie über Entertainment-Klüngel, wäre ich bestimmt schon Millionär.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Release: 26.10.2005


      Bei Ebay habe ich gesehen, da kostet es nur 39,-€ ..... :geil:


      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      [Anzeige]
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • War denn heute offizieller Verkaufstart oder steht es einfach schon ein paar Tage früher im Laden. Dann wäre ja die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich es auch irgendwo in der Stadt finden könnte... Ich kann kaum noch warten.
      :jump:
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Habe es gerade gekauft und schon drei Runden gespielt. Mein erster Eindruck ist... mittelmäßig. Ich bin ein wenig enttäuscht. Hier mal eine kurze Gegenüberstellung:

      Pro:
      - sehr umfangreich
      - nett präsentiert
      - gutes Entertainment für Mehrspieler-Duelle
      - die Buzzer rocken!

      Contra:
      - Fragen und Modi hätten abwechslungsreicher sein können, es wird größtenteils ein Song gespielt und nach dem Titel oder Interpreten gefragt, biographische Fragen kommen zu selten, in der heutigen Zeit dürfte man auch ruhig mal ein Bild oder einen Clip einblenden statt alles nur auf reiner (nachgespielter) Musik aufzubauen
      - Ingolf Lück wirkt etwas lustlos, eher ein Vorleser als ein Sprecher (kein Vergleich zum Kult-Moderator aus You Don´t Know Jack)

      Werde es hoffentlich übermorgen einmal in größerer Runde spielen können. Heute waren wir nur zu zweit.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Original von Rallyefreak
      Die Verpackung kottz mich als Sammler ja mal wieder derbe an, wie nennt man diese S.....dinger? Blister? Ich will Papp-Booooooxen!!!!


      Die Dinger sind echt die Pest. Wer das erfunden hat gehört eingesperrt. Früher habe ich tatsächlich noch versucht sauber um das Plastik zu schneiden, um am Ende so nahe wie möglich an einem sammelwürdigen Objekt zu bleiben. Aber selbst mit einer Schere ist es nahezu unmöglich die Teile zu öffnen ohne sie komplett zu zerstören. Wenn man Waffen in solchen Verpackungen verkaufen würde, gäbe es weniger Gewalt auf der Welt, da man schon ein gewisses Maß an zivilisiertem Umgang mit Werkzeug braucht, um an den Inhalt zu kommen.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Original von Fechtel
      @Tim Beckmann

      Ich stimme dir voll und ganz zu, gerade die nüchterne Präsentation stört etwas. Dabei werden auf der Rückseite doch 1.000 Videoclips erwähnt...aber wo kommen die vor?


      Musikclips sind keine Videoclips. Aber das kann man schon mißverstehen. Ist eventuell auch so gewollt.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Original von Tim Beckmann
      Original von Fechtel
      @Tim Beckmann

      Ich stimme dir voll und ganz zu, gerade die nüchterne Präsentation stört etwas. Dabei werden auf der Rückseite doch 1.000 Videoclips erwähnt...aber wo kommen die vor?


      Musikclips sind keine Videoclips. Aber das kann man schon mißverstehen. Ist eventuell auch so gewollt.


      Gut, dann sag mir aber bitte, wo diese Clips sind? :P So, hab heute Abend das Game mit 3 anderen Kumpels und viel Cola Whisky gezockt, und muss sagen, das es doch verdammt viel Spass macht! Definitiv nen Party Kracher, wenn man nen gewissen Pegel erreicht hat :alk:
      www.grottengaming.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fechtel ()