[Wii] Wii Fit Plus

    • [Wii] Wii Fit Plus

      Da es noch kein Thema gibt poste ich es mal hier rein :)
      Nintendo hat ja auch ein neues Wii Fit angekündigt. Ein Grund für euch es euch zu kaufen?

      Hier noch die Newsmeldung dazu:

      [E3 09] Wii Fit Plus angekündigt mit Screenshots und Trailer
      von Michael am 03.06.2009, 13:32 Uhr,

      Auf der Pressekonferenz von Nintendo wurde der Nachfolger des beliebten Wii Fit vorgestellt, das natürlich auch wieder das Balance Board unterstützen wird. Zu den bisher bekannten Üb[...]

      Wii Fit Plus angekündigt mit Screenshots und Trailer]>> ganze News lesen
      Real Games need only one button!
    • Laut Amazon.co.uk ist die UVP folgende:

      Wii Fit + Balance Board = 69,99 Pfund
      Wii Fit ohne Board = 49,99 Pfund

      Allerdings ist der Vorbestellpreis bei dem Spiel ohne Board 20 Pfund billiger zur Zeit noch, und beim Spiel mit Board 1,50 Pfund günstiger.

      Also ich verkaufe mein altes Wii Fit (jetzt!) und kaufe mir dann am 31.10.2009 (Termin laut Amazon.co.uk) Wii Fit Plus mit dem Board, steht man sich günstiger.
    • Also ich werds mir holen.
      Ich betrachte Wii Fit auch wirklich weniger als Spiel, denn wirklicher Workout Trainer. Ich als Schreibtischhengst habe mir mit Wii Fit wieder einiges an Fitness aneigenen können und mich allgemein wieder etwas aufgebaut. Leider hat das Programm so seine Macken. Nicht durch Bugs, sondern deswegen, weils doch etwas unflexibel ist. So kann ich nicht wirklich einen optimalen Workout-Plan mit Wii Fit ausarbeiten, der gleichzeitig noch mit meinen Arbeitszeiten kompatibel ist.

      Nintendo hat ja schon angedeutet, dass Flexibilität, Langzeitmotivation, etc bei Wii Fit Plus ausgearbeitet werden soll. Wir werden sehn, ob das dann meinen Ansprüchen genügt.

      Ob Plus jetzt auch das Original ersetzen kann... wer weiss. Wii Fit ist für mich sein Geld schon durch die ganzen Yoga Übungen wert, wenn "Plus" das alles drin hat.. nuja... wenn nicht, werde ich denn wohl beide im Einsatz haben. :)

      Aber ich bin wirklich sehr optimistisch. Ich weiss es gibt ne Menge Zweifler an Wii Fit, aber selbst meine Freundin muss mittlerweile zugeben, dass ich mich nach ein paar Monaten ganz schön aufgebaut hab... Muckimann wird man nicht dadurch, aber für mich isses einfach besser und flexibler... und vor allem BILLIGER als zwei Mal die Woche ins Studio zu rennen...
    • Wii fit ist bei uns auch Pflicht, jedenfalls bei meiner Freundin, die trainiert damit fast täglich. Ich eher seltener aber hab auch schon das eine oder andere Kilo verloren. Was mich halt immer gestört hat ist die fehlende Abwechslung, immer der gleiche Sound und Sprachsampels, immer die gleichen Mini Games und die Jogging-Strecke kann ich schon nicht mehr sehen. Da kommt Wii Fit Plus mit seinen Neuerungen gerade recht.

      So weit ich das verstanden habe sind ALLE Games und Aktivitäten des ersten Teils auch im Plus Teil mit dabei, nur eben noch mehr!! Also ist Teil 1 überflüssig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Also so wie ich das mitbekommen habe haben die ja von Zusätzlichen neuen Inhalten geredet. Ob wirklich alles dabei ist wird man wohl erst in den nächsten Monaten erfahren durch neue Screenshots usw. oder eben spätestens wenn man es in den Händen hällt.
    • Original von Mafiosi2000
      Original von Thomas3313
      So weit ich das verstanden habe sind ALLE Games und Aktivitäten des ersten Teils auch im Plus Teil mit dabei, nur eben noch mehr!! Also ist Teil 1 überflüssig.


      Echt? Ich dachte das wäre völlig neu......hmm...
      So oder so kommt Wii Fit Plus bei mir auch ins Haus.


      Der Nachfolger von Wii Fit ist, wie das Plus schon andeutet, vor allem eine Erweiterung. Neben den alten Übungen und Spielen kommen ca. 15 neue hinzu, darunter sogar ein kleines Jump&Run a la Mario.

      Zudem wird es möglich das Training individuell zu gestalten und aus den vorhandenen Übungen eigene Trainingspläne zu erstellen, der geschätzte Kalorienverbrauch wird nun auch angezeigt.

      Auch die exakte Bewegungserkennung der Wii Motion Plus wird unterstützte werden. Über eine Online-Verbindung wird es zudem möglich sein Daten mit Freunden auszutauschen und vermutlich auch gegeneinander oder miteinander zu trainieren und zu spielen. Offiziell wurde allerdings noch keine Details über den Online-Modus verraten.

      Wii Fit Plus wird es mit und ohne Balance-Board zu kaufen geben, für Leute die den ersten Teil schon haben.

      Quelle: zimmer101.de
    • Ich fand Teil 1 zwar nett, aber um mich nochmal zum Kauf eines Titels dieses Genres zu motivieren muss schon ein Offline-Mehrspielermodus her. Mit zwei oder mehr Boards vor dem Fernseher könnte es äußerst lustig werden.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ja das stimmt, es war ein großer Fehler von Nintendo das man nur ein Balance Board mit dem Wii verbinden kann. Immer wenn hier ich oder meine Freundin Wii Fit spielen muss der Andere zuschauen, das muss nicht sein. Zusammen trainieren macht einfach mehr spass, sieht man ja beim Wii Fit Joggen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von MC_IRC
      Solange es noch Anfang November kommt ist es mir recht, will es meiner Freundin zum Geburtstag schenken...die will schon Wii Fit, aber ich halte sie die ganze Zeit hin :)


      Dürfte wohl klappen, denn...

      Europatermin für Wii Fit Plus

      Nintendo hat heute verraten, dass Wii Fit Plus hierzulande am 30. Oktober erscheinen wird. Neben 15 neuen Minispielen, haben sechs neue Kraft- und einige Yoga-Übungen den Weg ins Spiel gefunden. Wii Fit Plus wird sowohl als Standalone Disc, als auch im Bundle mit dem Balance Board erscheinen.

      Quelle: consolplus.de
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Original von MC_IRC
      Bei Amazon UK kostet Wii Fit im Moment 60€ mit Board und Wii Fit Plus ca. 17 €, wären knappe 80€ für beides zusammen....I need a KK!!!!!


      Wi Fit kostet mit Board bei Amazon DEUTSCHLAND zur Zeit nur 57,90 Euro!! amazon.de/Wii-Fit-UK-multiling…mes&qid=1254391790&sr=8-2
      Hab es mir auch bestellt und Wii Fit plus dann von Amazon UK, ist billiger das gleich wie Fit Plus mit Board zu kaufen und man hat Wii Fit & Wii Fit Plus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()