Zelda: The Adventure of Link

    • Zelda: The Adventure of Link

      Ja, zur Abwechslung mal wieder ein echter Nostalgie Thread! :wink:

      Hab gerade mein Zelda II Modul aus der Schublade gekramt und ins NES eingeworfen - diesmal muss ich Ganon endlich besiegen! Ich hab es mir bestimmt schon mindestens 10 x vorgenommen, aber bin dann meistens schon beim zweiten Palast gescheitert. Der Schwierigkeitsgrad ist ja auch nicht ohne... :cool:

      Wie siehts mit euch aus - wer hat das Game, wie findet ihr es und vorallem - wer hat es komplett durch? :???:


      Aktueller Stand:
      Palast 1 geschafft, Kerze besorgt und Endgegner erledigt.
      Trophäe von irgendwas rechtmäßigem Besitzer zurückgebracht
      Auf den Weg zum Sumpfpalast...
    • RE: Zelda: The Adventure of Link

      Original von [neXGam] Wastl
      Ja, zur Abwechslung mal wieder ein echter Nostalgie Thread! :wink:

      Hab gerade mein Zelda II Modul aus der Schublade gekramt und ins NES eingeworfen - diesmal muss ich Ganon endlich besiegen! Ich hab es mir bestimmt schon mindestens 10 x vorgenommen, aber bin dann meistens schon beim zweiten Palast gescheitert. Der Schwierigkeitsgrad ist ja auch nicht ohne... :cool:

      Wie siehts mit euch aus - wer hat das Game, wie findet ihr es und vorallem - wer hat es komplett durch? :???:


      Aktueller Stand:
      Noch vor Palast 1, levle Link gerade in der Nähe des Nordpalasts einwenig hoch...


      Ich habs aber noch nie richtig gezockt , mein NEs ist leider am Arsch!! :mies:

      Wenn mir aber ein Nes zwischen die Finger kommt zock ichs noch mal!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von [neXGam] Wastl
      Unbedingt - das Game ist wirklich genial und im Gegensatz zum ersten Teil schon relativ günstig zu erstehen. Ist halt mal ein ganz anderes Zelda - eben im 2D Look!

      Hab eben mit Müh und Not den ersten Palast hinter mich gebracht....hach, geiles Gefühl.....besser wie Sex :lol2:



      Das erste habe ich auch.... aber nur einmal durch ;) *schande ueber mich*


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Habe früher beide Teile gehabt und komplett durchgespielt. Bei Zelda II ist der letzte Palast echt nicht ohne :D
      *nix-spoilern-wollen*

      Bin momenatan auch wieder auf der Suche nach Zelda I + II, da ich mir Samstag auf unserem Flohmarkt wieder ein NES gekauft habe (mit so schönen Spielen wie Metal Gear 2: Snakes Revenge, Off Road, Ninja Gaiden... :D:top: ). Hätte mal die Chance gehabt, Zelda I + II neuwertig beide für 35€ zu bekommen, das war mir dann aber doch zu viel...