[Switch] Another Code: Recollection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Switch] Another Code: Recollection



      Oh mein Gott, Nintendo veröffentlicht tatsächlich ein Remaster der beiden Another Code Spiele für die Switch. Habe es jetzt erst mitbekommen. Ich fand die Atmosphäre der Spiele damals absolut einzigartig, so verträumt und melancholisch. Für mich ein absoluter Pflichtkauf, verstehe allerdings auch wenn man mit den Games nichts anfangen kann. Jetzt fehlt nur noch ein Hotel Dusk/Last Window Remaster :thumbup:
    • hab gestern das Remake des DS Teils auf der Switch beendet und starte als nächstes den Wii Teil (den spiele ich jetzt zum ersten Mal).
      Mir hat Teil 1 wie damals gut gefallen, auch wenn man grafisch einige Texturen etwas hübscher hätte machen können (die ein oder andere Wand, Boden oder Umgebungstextur sah aus wie vom N64).

      Bei den Rätseln hat man auch was abgeändert. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich damals beim DS Teil begeistert war, wie die DS Funktionen integriert wurden (auf den Bildschirm pusten oder den DS zuklappen). So was gabs im Remake überhaupt nicht (hab keine Ahnung, ob diese Rätsel komplett entfernt oder nur abgeändert wurden. Dafür liegt meine DS Session zu lange zurück (geschätzt 15 Jahre)).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986